Staatliche Grundschule Herpf

Wiedersehen und Abschluss der Kolleginnen

Wiedersehen und Abschluss der Kolleginnen

Am Montag, dem 19.07.2021, fand ein gemeinsames Wiedersehen der jetzigen und ehemaligen Kolleginnen und Kollegen an der Grundschule Herpf statt. Schon länger wurde dieses Treffen geplant und war nun endlich wieder möglich. Die jetzigen Kolleginnen luden zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen in die Schule ein. Nach dem gemeinsamen Austausch zeigten wir dann den ehemaligen Kolleginnen und Kollegen das generalsanierte Schulgebäude. Auf diese Führung hatten sich alle schon sehr gefreut: Mit staunenden Blicken ging es durch das Schulhaus – Dabei wurden so einige Erinnerungen wach und unsere neuen Kolleginnen konnten auch gleich noch etwas über die früheren Zeiten erfahren. Es war ein toller Nachmittag für uns alle!

 

Am Abend besuchten wir dann anlässlich des Schuljahresabschlusses das Restaurant „Goldener Zwinger“ in Meiningen. Bei verschiedensten Leckereien ließen wir das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren, dankten einander für unsere Arbeit und unseren Zusammenhalt als Kollegium und verbrachten ein paar gemütliche Stunden miteinander.

 

 

 

 

 

 

  • Kalender

    << Jul 2021 >>
    MDMDFSS
    28 29 30 1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30 31 1
  • Fahrplan Bus&Bahn Thüringen